Um deine Anmeldung zu unserem Newsletter abzuschließen, benötigen wir noch die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse


Wir haben dir eine E-Mail an die Adresse geschickt, die du bei deiner Newsletter-Anmeldung angegeben hast.


Bitte überprüfe das entsprechende E-Mail-Postfach auf neue Nachrichten.

Öffne unsere E-Mail mit dem Betreff „Jetzt nur noch bestätigen…“ und bestätige deine E-Mail-Adresse durch einen Klick auf den dafür vorgesehenen Link in der E-Mail.


Falls du die E-Mail nicht finden kannst, so überprüfe bitte auch deinen Spam-/ Junk E-Mail-Ordner, sowie die Bereiche Werbung/ Benachrichtigungen/ Sonstiges in deinem E-Mail-Programm.

Sofern dies in deinem E-Mail-Programm möglich ist, füge unsere E-Mail-Adresse info@alexander-mark.academy  am besten gleich zur Liste der sicheren Absender bzw. „kein Spam“ hinzu.

Falls du wider Erwarten keine E-Mail erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@alexander-mark.academy